website design software

Meine beste Freundin, Gabriele Friedrich - Abadi, leitet den Interkulturellen Kinder- und Jugendtreff in der Evangelischen Gemeinde Beirut. Auf Einladung ihrer Familie habe ich im Sommer 2009 fast 6 Wochen im Libanon verbracht und freue mich, dass ich mit dem Mal - Projekt ein wenig der mir entgegen gebrachten außerordentlichen Freundlichkeit der Menschen dort zurück geben konnte.

Die Malereien der Kinder fanden wir so gelungen, dass wir spontan beschlossen haben, einen Kalender zu gestalten. Mein Cousin, Walter Hollenbach, hat sich bereit erklärt, unsere Laien - Fotos für die Präsentation zu bearbeiten und das Layout zu gestalten.

Der Druckauftrag wurde an die Göttinger Werkstätten vergeben und die Finanzierung hat die Firma Abadi - Export, Germany, übernommen.

Alle Einnahmen aus dem Verkauf des Kalenders gehen zu 100% an den Interkulturellen Kinder- und Jugendtreff der Evangelischen Gemeinde Beirut.

Ein Exemplar des Kalenders kostet in Deutschland 9,50 Euro (plus 2.- Euro Versandkosten, europäisches Ausland 3,- Euro Versandkosten).

Ein großes Lob an die Künstler - Kinder und herzlichen Dank an alle anderen  Beteiligten.

Silke Kobold

P.S. Die Adresse der Evangelischen Gemeinde zu Beirut und die der beteiligten Helfer finden Sie auf dem 2. Kalenderblatt.

Bitte das Bild anklicken, um den Kalender anzuschauen.

[Eingang] [Malprojekt Beirut] [Bemalte Eier] [Bücher] [Küchenbilder] [Karten] [Dekovögel] [Bestellungen] [Links] [Impressum]

Bitcoins